Jetzt kaufen
LOGIN


ANMELDEN
Haben Sie das Passwort vergessen?
Passwort Wiederhalten

Sind Sie noch nicht registriert?
Jetzt Registrieren

Häufig Gestellte Fragen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
WIR ANTWORTEN IMMER

Oft werden uns von vielen die gleichen Fragen gestellt. Da es sich um die gleichen Zweifel und die gleiche Wissbegier handelt, beantworten wir hier die am häufigsten auftretenden Fragen.
Wie lange sind dei Lieferzeiten der Produkte?
Die Ankunftszeiten der Ware im Lager von Keihome.it variiert von Lieferant zu Lieferantund wird in der Produktbeschreibung angegeben. Es können sich Variationen sowohl im Voraus als auch Verspätungen ergeben. In diesem Fall wird Keihome.it den Kunden per E-Mail oder in besonderen Fällen auch per Telefon informieren.
Es ist zu beachten, dass bei der Ankunft im Keihome.it-Depotbei allen Produkten die Verpackung kontrolliert undim Zweifelsfall auch geöffnet wird, um den Inhalt zu kontrollieren. Bei einigen verstärkt oder ersetzt Keihome.it auch die Kartons. All dies beinhaltet eine Verschiebung der Lieferung um ein oder zwei Tage, bewirkt aber eine höhere Sicherheit für unsere Kunden.
Was mache ich wenn ich Beschädigte ware erhalte?
Es sollten unbedingt die folgenden Schritte eingehalten werden:

Bei Erhalt der bestellen Ware hat der Kunde die Pflicht zu überprüfen, ob die Anzahl der Pakete mit der Angabe in der Rechnung übereinstimmt, die Verpackung unversehrt ist, es eventuelle Anzeichen für ein Eindringen gibt unddass der Karton nicht eingedrückt oder nass ist oder andere verdächtige Merkmale aufweist, die eine Beschädigung des Inhalts vermuten lassen.
Wenn irgendeiner dieser Fälle auftritt, ist der Kunde verpflichtet die Klausel "akzeptiere mit Vorbehalt" in das vorgesehene Feld des Lieferdokuments einzutragen und auch die Art der aufgetretenen Anomalie anzugeben. Nach der Lieferung hat der Kunde 8 (acht) Tage Zeit Keihome.de mitzuteilen, dass die erhaltene Ware Schäden aufweist.
Es sind immer 8 (acht) Tage innerhalb derer der Kunde mitteilen muss, dass er beschädigte Ware erhalten hat, obwohl die Verpackung während der Lieferung unversehrt und ohne ersichtliche Schäden war. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Reklamationen mehr berücksichtigt.