Jetzt kaufen
LOGIN


ANMELDEN
Haben Sie das Passwort vergessen?
Passwort Wiederhalten

Sind Sie noch nicht registriert?
Jetzt Registrieren

Rücksende-management

IN WELCHEM FALL KANN ICH ZURÜCKSENDEN
  • Beim Öffnen der intakten Verpackung finden Sie das Produkt beschädigt vor.
  • Beim Öffnen der Verpackung ist das Produkt beschädigt und im Moment der Lieferung durch den Kurier wurde es mit der Aufschrift “Akzeptiere mit Vorbehalt” zurückgenommen und im Transportdokument die Art der Beschädigung der Verpackung eingetragen.
  • Sie haben das Recht (2011/83/EU), binnen vierzehn Arbeitstagen nach den Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
WIE KÖNNEN DIE WAREN AN KEIHOME ZURÜCKGESENDET WERDEN?
Auf diese Weise:
  • senden Sie eine Kommunikation (eg letter, fax, e-mail) dass Sie eine Rücksendung tätigen möchten:
    Keihome.it s.n.c. di Giuseppe Munerato & C.
    Via S. Agostino, 464
    37043 Menà di Castagnaro (VR) Italia
    E-mail: kundenservice@keihome.de
    Fax: 00390442678049
  • Das/die Produkt/e müssen sofort vom Kunden an Keihome.de versandt werden, zu den folgenden Bedingungen:
    - sorgfältig verpackt,
    - in der unversehrten Originalverpackung,
    - möglicherweise in einer zweiten Verpackung/Schachtel,
    - ausgestattet mit der vollständigen Originaldokumentation des Herstellers,
    - ohne Gebrauchsspuren,
    - sauber wie ursprünglich,
    - keine Kratzer, Dellen oder Schäden irgendwelcher Art, die durch den Kunden verursacht wurden.
  • Die Kunden tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung, nur im Fall von mangelhaften Waren.
  • bei Erhalt der Produkte mit Transportschäden, benachrichtigt Keihome.de innerhalb von 5 (fünf) Werktagen, so dass der Kunde einen Beschwerde gegen den ausgewählten Kurier einreichen kann, um eine Rückerstattung der Kosten zu erhalten. In diesem Fall wird die Anfrage auf Widerruf als nichtig erklärt und das Produkt steht dem Kunden für eine Rückgabe zur Verfügung.
  • Beim Eintreffen in das Lager von Keihome.it werden die Produkte überprüft, um eine Beschädigung/Manipulation auszuschließen, die nicht durch den Transport verursacht wurde. Das Fehlen der Originalverpackung, die Tatsache, dass diese beschädigt wurde, das Fehlen der Originaldokumentation oder des Zubehörs, das ursprünglich enthalten war, gibt Keihome.it das Recht, von der geschuldeten Rückerstattungssumme ein prozentual für die Wiederherstellung einzubehalten.
  • Die Rückerstattung der geschuldeten Summe, abzüglich eventueller Wiederherstellungsspesen, findet innerhalb 14 Tagen ab dem Erhalt der zurückgesendeten Ware durch Keihome.de statt.
IN WELCHEM FALL SIND RÜCKERSTATTUNGEN VORGESEHEN?

1. Der Kunde hat die Vorauszahlung geleistet, hat die Ware noch nicht erhaltenund möchte für alle bestellten Produkte oder nur einen Teil davon von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen: in dieser Situation ist es absolut Notwendig eine E-Mail-Nachricht an Keihome.de zu senden und genau zu erklären, für welche Artikel das Widerrufsrecht in Anspruch genommen werden möchte. Keihome.de wird innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab der Anfrage des Kunden, die Rückerstattung der gesamten Betrages, oder im Falle eines teilweisen Widerrufes einen Teil davon, an das in der E-Mail angegebene Bank- oder Postgirokonto vornehmen.

2. Der Kunde hat die Vorauszahlung geleistet, hat die Ware erhalten, möchte aber vom Widerrufsrecht gebrauch machen: In diesem Fall weisen wir auf den Abschnitt "Widerrufsrecht" bezüglich der Rücksendemethoden hin, mit der Erklärung, dass der Kunde auch nur für einen Teil der Erhaltenen Artikel von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen kann. Keihome.it wird den laut der zurückgesendeten Artikel errechneten Rückerstattungsbetrag innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab Erhalt der Ware, auf das vom Kunden in der E-Mail-Nachricht angegebene Bank- oder Postgirokonto überweisen.

3. Der Kunde gibt das beschädigt erhaltene Produkt zurück, nachdem er die Anleitung des Kapitels "Lieferungen" befolgt hat, die eine "Annahme mit Vorbehalt" für den Erhalt von Produkten mit Verpackungsbeschädigungen vorsieht, damit aber nicht eine zweite Sendung des gleichen oder eines anderen Artikels im Austausch dazu meint. Innerhalb von 8 Tagen des ersten Erhaltsinformiert der Kunde Keihome.it mit einer E-Mail über seine Entscheidung. Keihome.de wird innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab der Anfrage des Kunden, die Rückerstattung des gesamten Betrages, oder im Falle eines teilweisen Widerrufes einen Teil davon, an das in der E-Mail angegebenen Bank- oder Postgirokonto vornehmen.